Über uns

Klassiker-Versicherungen.de ist ein junges Portal zum Vergleich von Versicherungen für klassische Fahrzeuge. Mehr über uns finden Sie auf dieser Seite. 

Unsere Story

Wir sind bereits mit dem Duft von Motoröl, dem von Abgasen und Sonntagen auf 2 und 4 Rädern aufgewachsen. 

Es war also nur eine Frage der Zeit, bis wir unseren ersten eigenen Klassiker anschaffen werden. Kurz nach dem Kauf dann aber die Ernüchterung. Versicherungen für klassische Fahrzeuge lassen sich nicht so einfach vergleichen, wie die von aktuellen Fabrikaten. Es musste also eine Plattform geschaffen werden. 

2018

Kauf eines Klassikers

Es sollte ein Triumph Spitfire werden. Ein echter Roadster!

2019

Die Idee wird geboren

Eine erste Markterkundung zeigt, es gibt nichts vergleichbares. 

2020

Konzeption

Wir machen uns an die Arbeit und planen das Portal.

2021

Es ist soweit

Endlich! Nach vielen Monaten Arbeit ist das Portal endlich online. 

Unsere Werte

Mit diesem Portal konnten wir unsere beiden Leidenschaften verbinden: Klassische Fahrzeuge und die Entwicklung innovativer Onlineportale.

Klassiker-Versicherungen.de

Ihr neues Vergleichportal